Heute habe ich mir nochmal die ganzen Karrieren auf Seiten der Zerstörung wie auch auf Seiten der Ordnung angeguckt und ich muss sagen, dass die Auswahl nicht gerade einfach ist. Da könnte man ja schon fast froh sein, dass Mythic jetzt noch nachträglich vier Karrieren rausgenommen hat ;)
Ich wollte mich eigentlich auf die Seite der Zerstörung schlagen, weil mein Freund eben dies vorhat. Jetzt erfahre ich allerdings das ein anderer Freund lieber Ordnung spielen würde. Wirkt nicht sehr kompliziert für euch aber für mich ist das echt hart :D Da sich diese Frage wohl eh erst kurz vor dem Release klären wird bin ich gezwungen mir auf beiden Seiten eine Karriere auszusuchen... Naja auch nicht schlecht.
Ich habe einfach mal die Seite aufgeschlagen und gehe nach dem Ausschlussverfahren vor :) Gleich auf den ersten Blick sehe ich !Elfen! Sorry aber Elfen finde ich ziemlich *hust*. Sagen wir sie sind nicht mein Ding. Ebenfalls konnte ich die Grünhäute ausschließen. Die haben halt nur einen Nahkämpfer, einen Schamenen und einen komischen Treiber. Ich denke das ist so eine Art Nekromant, wie in Guild Wars. So einen habe ich damals schon gespielt aber ich brauche Abwechslung ;) Außerdem sind diese kleinen Kobolde nicht mein Ding. Warum? Ich glaube die sind nicht sehr schlau, wenn man die mal im Intro anguckt, wie sie sich mit Katapulten an Wände schießen :D
Ich sehe schon, ich muss hier Chaos spielen. Da gibt es den Chaosbarbaren und auch den Auserkorenen. Beides nichts für mich, da ich mich lieber hinten verstecke und feige meine Zauber raushaue. Auf den ersten Blick wirkt der Zelot wie ein Heiler was mir auch gefällt. Auf der anderen Seite sieht der Magus aber auch echt stark aus. Im Moment tendiere ich wohl eher zum Zeloten hin, weil ich schon immer mal heilen wollte.
Kommen wir zur Ordnung zurück. Die Hochelfen habe ich ja schon ausgeschlossen und jetzt sind halt nur noch Zwerge und das Imperium verfügbar. Das wird nicht einfach. Sigmarpriester und den Eisenbrecher ignoriere ich einfach mal ;)
Beim Hexenjäger mache ich mal eine Ausnahme. Er erinnert mich zwar an den Schurken aus der WoW aber durch die Verwendung von Weihwasser und sonstigem Schmarn, sehe ich da schon einen Unterschied. Er ist zwar ein Nahkämpfer aber ich lasse ihn aus unerklärlichen Gründen nochmal im Rennen.
Tja, Leute. Bei der Ordnung habe ich ein echtes Problem. Übrig bleiben wie Fans bemerkt haben der Runenpriester, der Machinist und der gute Hexenjäger. Vielleicht könnt ihr mich mit ein paar aufschlussreichen Kommentaren beraten und mir die Wahl leichter fallen lassen. Ich würde mich freuen.
MfG Tom ;)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Diese "Squiqtreiba" erinnern mich mehr an die klassische Jäger/Waldläuferklasse mit Pet - oder in dem Fall mit Pets.
Inwiefern meinst du, dass sie Den Nekromanten ähneln? Ich habe selbst einen gespielt und mir fallen nicht viele Ähnlichkeiten auf. Eigentlich nur, dass sie beide für gewöhnlich mehrere kämpfende Pets bei sich haben können oO
Ich weiß es auch nicht. Ist mir nur so eingefallen, als ich gehört habe das sie praktisch beide eine kleine "Privatarmee" haben.
Aber mit einem Jäger kann man sie auch nicht vergleichen, weil ein Jäger immer nur ein Pet mitnehmen kann und es nicht wirklich auf verschiedene Situationen, so wie der Treiber, abstimmen kann. Jedes Pet kann mehr oder weniger, mal abgesehen vom Schleichen oder sonst etwas, das gleiche.
Kommentar veröffentlichen