Heute habe ich mir nochmal die ganzen Karrieren auf Seiten der Zerstörung wie auch auf Seiten der Ordnung angeguckt und ich muss sagen, dass die Auswahl nicht gerade einfach ist. Da könnte man ja schon fast froh sein, dass Mythic jetzt noch nachträglich vier Karrieren rausgenommen hat ;)
Ich wollte mich eigentlich auf die Seite der Zerstörung schlagen, weil mein Freund eben dies vorhat. Jetzt erfahre ich allerdings das ein anderer Freund lieber Ordnung spielen würde. Wirkt nicht sehr kompliziert für euch aber für mich ist das echt hart :D Da sich diese Frage wohl eh erst kurz vor dem Release klären wird bin ich gezwungen mir auf beiden Seiten eine Karriere auszusuchen... Naja auch nicht schlecht.
Ich habe einfach mal die Seite aufgeschlagen und gehe nach dem Ausschlussverfahren vor :) Gleich auf den ersten Blick sehe ich !Elfen! Sorry aber Elfen finde ich ziemlich *hust*. Sagen wir sie sind nicht mein Ding. Ebenfalls konnte ich die Grünhäute ausschließen. Die haben halt nur einen Nahkämpfer, einen Schamenen und einen komischen Treiber. Ich denke das ist so eine Art Nekromant, wie in Guild Wars. So einen habe ich damals schon gespielt aber ich brauche Abwechslung ;) Außerdem sind diese kleinen Kobolde nicht mein Ding. Warum? Ich glaube die sind nicht sehr schlau, wenn man die mal im Intro anguckt, wie sie sich mit Katapulten an Wände schießen :D
Ich sehe schon, ich muss hier Chaos spielen. Da gibt es den Chaosbarbaren und auch den Auserkorenen. Beides nichts für mich, da ich mich lieber hinten verstecke und feige meine Zauber raushaue. Auf den ersten Blick wirkt der Zelot wie ein Heiler was mir auch gefällt. Auf der anderen Seite sieht der Magus aber auch echt stark aus. Im Moment tendiere ich wohl eher zum Zeloten hin, weil ich schon immer mal heilen wollte.
Kommen wir zur Ordnung zurück. Die Hochelfen habe ich ja schon ausgeschlossen und jetzt sind halt nur noch Zwerge und das Imperium verfügbar. Das wird nicht einfach. Sigmarpriester und den Eisenbrecher ignoriere ich einfach mal ;)
Beim Hexenjäger mache ich mal eine Ausnahme. Er erinnert mich zwar an den Schurken aus der WoW aber durch die Verwendung von Weihwasser und sonstigem Schmarn, sehe ich da schon einen Unterschied. Er ist zwar ein Nahkämpfer aber ich lasse ihn aus unerklärlichen Gründen nochmal im Rennen.
Tja, Leute. Bei der Ordnung habe ich ein echtes Problem. Übrig bleiben wie Fans bemerkt haben der Runenpriester, der Machinist und der gute Hexenjäger. Vielleicht könnt ihr mich mit ein paar aufschlussreichen Kommentaren beraten und mir die Wahl leichter fallen lassen. Ich würde mich freuen.
MfG Tom ;)
Freitag, 8. August 2008
Donnerstag, 7. August 2008
Aller Anfang ist schwer
Hallo, Ihr die das jetzt lesen =)
Dies soll ein Blog über das kommende Online Rollenspiel Warhammer Online werden. Ich habe gedacht ich trage einfach regelmäßig alle Informationen zusammen, die ich im Laufe der Zeit aufschnappen werde.
Erst allerdings ein bisschen über mich. Ich heiße Tom und bin 16 Jahre alt. Nach den Ferien, die leider schon wieder fast um sind, besuche ich die Oberstufe. Darauf habe ich eigentlich gar keine Lust. Nicht etwa wegen der Tatsache dass Schule generell nicht so der Kracher (alle die schon arbeiten mögen aufspringen) ist, sondern mehr, weil ich die Schule auf die ich gehen werde nicht wirklich mag. Egal! In diesen Blog soll nicht wirklich viel persönliches einfließen sondern nur Informationen zum oben genannten Spiel zusammengetragen werden.
Am besten fangen wir mal an und ich erzähle euch, wie ich überhaupt auf Warhammer Online gestoßen bin. Das fing eigentlich nicht wirklich besonders an. Ein Freund von mir hat mir mal irgendetwas von den kleinen Figuren erzählt, die ich eigentlich viel zu überteuert und auch für relativ sinnfrei halte. Aber ich schweife schon wieder ab :P Mein Freund hat mir auch ganz euphorisch von einem bald in den Regalen liegendem Spiel erzählt. Als ich erfuhr, dass es ein Online Rollenspiel werden soll, spitzte ich die Ohren. Im Moment spiele ich WoW und bin ehrlich gesagt nicht so zufrieden.
Zu Hause setzte ich mich gleich mal an den Rechner (und nein, ich bin kein Kind das den ganzen Tag vor dem Pc sitzt und nur Zeit für so einen Blog hat, weil er keine Freunde hat) und stieß auf diesen Link: http://www.war-europe.com/ !
Ich wurde gleich von einem übergroßen Banner mit der Aufschrift "Hier für die Beta registrieren" überrumpelt aber egal. Ich meldete mich gleich an und guckte mir erst nachher die schon vorhandenen Screenshots an. Und ich kann sagen ich war nach den Bildern und den Informationen über die Karrieren und Rassen echt positiv überrascht. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich sagen würde, dass ich WoW sofort dafür aufgeben würde. Mit der Zeit war ich mir dabei sogar schon ziemlich sicher.
Nach ein paar Tagen entleerte ich mal wieder meinen Postkasten und hatte auch schon den ersten Newsletter reinbekommen. Leider aber eigentlich schon klar war keine Bestätigung für die Beta dabei. Naja, denke einfach es gibt Leute die haben sich schon viel früher angemeldet als ich und die haben halt den Vortritt =)
Tjoa, das war, denke ich mal, auch schon alles. Aber ich werde mich so bald ich kann hier wieder zu Wort melden. Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Kommentare schreiben könntet um mir mitzuteilen, was ihr von meiner Idee so haltet.
MfG fürs Erste, Tom ;)
P.S. Man möge mir Rechtschreibfehler verzeihen :)
Dies soll ein Blog über das kommende Online Rollenspiel Warhammer Online werden. Ich habe gedacht ich trage einfach regelmäßig alle Informationen zusammen, die ich im Laufe der Zeit aufschnappen werde.
Erst allerdings ein bisschen über mich. Ich heiße Tom und bin 16 Jahre alt. Nach den Ferien, die leider schon wieder fast um sind, besuche ich die Oberstufe. Darauf habe ich eigentlich gar keine Lust. Nicht etwa wegen der Tatsache dass Schule generell nicht so der Kracher (alle die schon arbeiten mögen aufspringen) ist, sondern mehr, weil ich die Schule auf die ich gehen werde nicht wirklich mag. Egal! In diesen Blog soll nicht wirklich viel persönliches einfließen sondern nur Informationen zum oben genannten Spiel zusammengetragen werden.
Am besten fangen wir mal an und ich erzähle euch, wie ich überhaupt auf Warhammer Online gestoßen bin. Das fing eigentlich nicht wirklich besonders an. Ein Freund von mir hat mir mal irgendetwas von den kleinen Figuren erzählt, die ich eigentlich viel zu überteuert und auch für relativ sinnfrei halte. Aber ich schweife schon wieder ab :P Mein Freund hat mir auch ganz euphorisch von einem bald in den Regalen liegendem Spiel erzählt. Als ich erfuhr, dass es ein Online Rollenspiel werden soll, spitzte ich die Ohren. Im Moment spiele ich WoW und bin ehrlich gesagt nicht so zufrieden.
Zu Hause setzte ich mich gleich mal an den Rechner (und nein, ich bin kein Kind das den ganzen Tag vor dem Pc sitzt und nur Zeit für so einen Blog hat, weil er keine Freunde hat) und stieß auf diesen Link: http://www.war-europe.com/ !
Ich wurde gleich von einem übergroßen Banner mit der Aufschrift "Hier für die Beta registrieren" überrumpelt aber egal. Ich meldete mich gleich an und guckte mir erst nachher die schon vorhandenen Screenshots an. Und ich kann sagen ich war nach den Bildern und den Informationen über die Karrieren und Rassen echt positiv überrascht. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich sagen würde, dass ich WoW sofort dafür aufgeben würde. Mit der Zeit war ich mir dabei sogar schon ziemlich sicher.
Nach ein paar Tagen entleerte ich mal wieder meinen Postkasten und hatte auch schon den ersten Newsletter reinbekommen. Leider aber eigentlich schon klar war keine Bestätigung für die Beta dabei. Naja, denke einfach es gibt Leute die haben sich schon viel früher angemeldet als ich und die haben halt den Vortritt =)
Tjoa, das war, denke ich mal, auch schon alles. Aber ich werde mich so bald ich kann hier wieder zu Wort melden. Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Kommentare schreiben könntet um mir mitzuteilen, was ihr von meiner Idee so haltet.
MfG fürs Erste, Tom ;)
P.S. Man möge mir Rechtschreibfehler verzeihen :)
Abonnieren
Posts (Atom)