Donnerstag, 7. August 2008

Aller Anfang ist schwer

Hallo, Ihr die das jetzt lesen =)
Dies soll ein Blog über das kommende Online Rollenspiel Warhammer Online werden. Ich habe gedacht ich trage einfach regelmäßig alle Informationen zusammen, die ich im Laufe der Zeit aufschnappen werde.

Erst allerdings ein bisschen über mich. Ich heiße Tom und bin 16 Jahre alt. Nach den Ferien, die leider schon wieder fast um sind, besuche ich die Oberstufe. Darauf habe ich eigentlich gar keine Lust. Nicht etwa wegen der Tatsache dass Schule generell nicht so der Kracher (alle die schon arbeiten mögen aufspringen) ist, sondern mehr, weil ich die Schule auf die ich gehen werde nicht wirklich mag. Egal! In diesen Blog soll nicht wirklich viel persönliches einfließen sondern nur Informationen zum oben genannten Spiel zusammengetragen werden.

Am besten fangen wir mal an und ich erzähle euch, wie ich überhaupt auf Warhammer Online gestoßen bin. Das fing eigentlich nicht wirklich besonders an. Ein Freund von mir hat mir mal irgendetwas von den kleinen Figuren erzählt, die ich eigentlich viel zu überteuert und auch für relativ sinnfrei halte. Aber ich schweife schon wieder ab :P Mein Freund hat mir auch ganz euphorisch von einem bald in den Regalen liegendem Spiel erzählt. Als ich erfuhr, dass es ein Online Rollenspiel werden soll, spitzte ich die Ohren. Im Moment spiele ich WoW und bin ehrlich gesagt nicht so zufrieden.

Zu Hause setzte ich mich gleich mal an den Rechner (und nein, ich bin kein Kind das den ganzen Tag vor dem Pc sitzt und nur Zeit für so einen Blog hat, weil er keine Freunde hat) und stieß auf diesen Link: http://www.war-europe.com/ !
Ich wurde gleich von einem übergroßen Banner mit der Aufschrift "Hier für die Beta registrieren" überrumpelt aber egal. Ich meldete mich gleich an und guckte mir erst nachher die schon vorhandenen Screenshots an. Und ich kann sagen ich war nach den Bildern und den Informationen über die Karrieren und Rassen echt positiv überrascht. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich sagen würde, dass ich WoW sofort dafür aufgeben würde. Mit der Zeit war ich mir dabei sogar schon ziemlich sicher.

Nach ein paar Tagen entleerte ich mal wieder meinen Postkasten und hatte auch schon den ersten Newsletter reinbekommen. Leider aber eigentlich schon klar war keine Bestätigung für die Beta dabei. Naja, denke einfach es gibt Leute die haben sich schon viel früher angemeldet als ich und die haben halt den Vortritt =)
Tjoa, das war, denke ich mal, auch schon alles. Aber ich werde mich so bald ich kann hier wieder zu Wort melden. Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Kommentare schreiben könntet um mir mitzuteilen, was ihr von meiner Idee so haltet.
MfG fürs Erste, Tom ;)
P.S. Man möge mir Rechtschreibfehler verzeihen :)

Keine Kommentare: